Gespannhersteller, mit Schwerpunkt auf Fahrwerksoptimierung. Aktiv seit 1978.
Einige der Eigenentwicklungen:
Doppelquerlenker Hinterradführung
Integralbremsanlage (Fußbremse) mit einer gemessenen Bremsverzögerung von 10,4 m/sec2
Mechanische und hydraulische Höhenverstellung am Beiwagenrad
Mechanische Höhenverstellung am Hinterrad
Vorrichtung zur Feinjustierung der Vorspur
Nachlauf änderbar von 15 mm bis 55 mm
Federrate und Dämpfung am Hinterrad individuell anpassbar ohne Federbeintausch
Automatische Sturzkompensation am Vorderrad (Standard bei ASL-2)
Progressive Vorderradfederung (Standard bei ASL-2)
Unterbodenblech (für bessere Aerodynamik unter dem Beiwagen)
Bremsmomentabstützung am Beiwagen- und Hinterrad
Libelle (Wasserwaage), ermöglicht einfache Justierung des Gespannes unter höherer Last
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Beiwagenmodelle: