Falke

Beiwagenmodelle Falke von Mueller.

Basiert auf einem Nachbau eines HMO-Beiwagen.

Gefertigt 1983 bis 1988. Falke Enduro ab 1992.

 

Falke

Rahmen:

Sauer-Schräglenker-Langschwingenfahrwerk

 

Karosserie:

Gesamtlänge: 1950 mm

Sitzbreite im Beiwagen: 500 mm

Fußraumlänge: 1170 mm

Kofferraumvolumen: 120 l

Serienmäßiges Verdeck: nein

Kopfraumhöhe unter geschl. Verdeck: -

Sicherheitsgurte montiert: ja

Reifengröße serienmäßig: 135/80 x 13

Federbeinmarke: Bilstein

Maximaler Federweg: 60 mm

Beiwagen gebremst: ja

Beiwagen Leergewicht: 80 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

 

Bemerkungen: Rahmen sandgestrahlt, auf Wunsch spritzverzinkt und kunststoff-beschichtet, hohlraumversiegelt. Alle Schrauben aus VA. Ausstattung und Zubehör nach Wunsch. Test: MG 14, 35

 

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Falke Enduro

Rahmen:

Sauer-Schräglenker-Langschwingenfahrwerk

 

Karosserie:

Gesamtlänge: 1500 mm

Sitzbreite im Beiwagen: 600 mm

Fußraumlänge: 1000 mm

Kofferraumvolumen: 70 l

Serienmäßiges Verdeck: nein

Kopfraumhöhe unter geschl. Verdeck: -

Sicherheitsgurte montiert: ja

Reifengröße serienmäßig: 135/80 SR 13

Federbeinmarke: Bilstein

Maximaler Federweg: 60 mm

Beiwagen gebremst: ja

Leergewicht: 75 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

 

Bemerkungen: Nachrüsten des Falke-Bootes möglich, Rahmen sandgestrahlt, Schrauben aus VA. Auf Wunsch: spritzverzinkt und kunststoffbeschichtet, hohlraumversiegelt, in VA-Niro, aufklappbar, Sitz abnehmbar, Rückenlehne und Ersatzrad kann montiert werden.