Xplorer (Ruko)

Beiwagenmodell Xplorer von Ruko. (Ursprünglich Explorer)

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Motor:

Flüssiggekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, Bohrung x Hub 79 x 64 mm, Hubraum 1255 cm3, Leistung 72 kW (98 PS) bei 7500/min, max. Drehmoment 108 Nm bei 3700/min, Lichtmaschine 400 Watt.

 

Fahrwerk:

Gitterrahmen aus Stahlrohr, vorne zwei Längslenker mit Technoflex-Federbeinen, Achsschenkellenkung, hinten Zweiarm-Gitterrohrschwinge, Technoflex-Zentralfederbein, Federwege max. 200/200 mm, Stahlräder.

 

Bremsen:

Vierkolbensattel mit innenbelüfteter 267 mm-Bremsscheibe vorn, Zweikolben-Festsattel mit 295 mm-Bremsscheibe hinten, Handbremse h./S., Pedal v./S.

 

Bereifung:

Vorn: 165/65 x 15

Hinten: 165/65 x 15

 

Beiwagen:

Karosserie: Ruko Xplorer

Fahrwerk: gezogene Gitterrohrschwinge

Bereifung: 165/65 x 15

Federbein: Technoflex

Federweg: 200 mm

Scheibenbremse: 295 mm, Zweikreis-Festsattel

Sitzbreite: 400 mm

Fußraumlänge: 1.000 mm

Heckraumvolumen: je nach Aufbau

 

Abmessungen Gespann:

Radstand: 1.540 mm

Spurbreite: 1.630 mm

Vorlauf: 350 mm

Vorspur: 22 mm

Nachlauf VR: 15 bis 35 mm, einstellbar

Wendekreise: re. 5,01 m, li. 6,16 m

 

Gewichte:

Leergewicht vollgetankt: 320 - 340 kg

Zul. Gesamtgewicht: 650 kg

 

Mittlerer Kraftstoffverbrauch:

ca. 7,5 l/100 km

 

Höchstgeschwindigkeit: ca. 180 km/h

 

Preis 2009:

Umbau ab 31.500,- Euro, ohne Motor und motorradseitige Umbauteile

 

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